Doppelte Leistung, doppelte Freude: Reiterer baut weiter auf Pappas
Familienunternehmen erweitert um sieben neue Mercedes-Benz Arocs von Pappas
Das renommierte Bauunternehmen Reiterer, spezialisiert auf Erdbau, Betonarbeiten und Recycling, hat seine Fahrzeugflotte um sieben neue Mercedes-Benz Arocs erweitert. In Zusammenarbeit mit Pappas setzt Reiterer auf leistungsstarke und zuverlässige Fahrzeuge, um seine vielfältigen Projekte erfolgreich umzusetzen.
Die Brüder Christian und Bernd Reiterer haben kürzlich die neuen Fahrzeuge in Betrieb genommen und freuen sich auf die zusätzliche Flexibilität und Effizienz, die die Arocs mit sich bringen.
"Mit dieser Investition unterstreichen wir unser Engagement für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit", so Christian Reiterer.
Die neuen Mercedes-Benz Arocs überzeugen durch ihre Robustheit, Zuverlässigkeit und Effizienz. Ausgestattet mit modernster Fahrzeugtechnik bieten sie eine optimale Leistung bei gleichzeitig niedrigen Betriebskosten. Ihre kraftvollen Motoren – mit einer Leistungspalette von 175 kW (238 PS) bis 460 kW (625 PS) – und robusten Fahrgestelle machen sie zum idealen Begleiter für anspruchsvolle Baustelleneinsätze. Dank einer großen Auswahl an Fahrerhäusern, Antriebsvarianten und Radformeln ist der Arocs so individuell konfigurierbar wie die Einsätze in der Baubranche.
Die enge Zusammenarbeit mit Pappas garantiert Reiterer eine optimale Betreuung und schnelle Unterstützung. Die Mehrmarkenstrategie von Reiterer, die auch im Bereich der Nutzfahrzeuge gelebt wird, sorgt für einen gesunden Wettbewerb und sichert dem Unternehmen maximale Flexibilität.