Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns mit Ihrem Feedback unsere Service-Qualität zu verbessern!

Damit wir Ihren Aufenthalt und die Zusammenarbeit perfektionieren können, sind wir auf Ihre ehrliche Rückmeldung angewiesen. Nur so können wir Verbesserungspotenzial erkennen und unsere Prozesse laufend optimieren. Wir möchten, dass Sie bei Pappas immer bestens betreut werden. Dafür nehmen wir uns Zeit und haben für Ihre Anliegen immer ein offenes Ohr.

Kurz nach Ihrem Besuch in einer Pappas-Werkstatt können auch Sie eine E-Mail-Nachricht mit der Bitte um Teilnahme an einer Zufriedenheitsbefragung erhalten. Wir bitten Sie, sich wenige Minuten Zeit zu nehmen, um Ihre Erfahrungen und Bewertungen mit uns zu teilen. Ihre Antwort darauf ist uns sehr wichtig. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich!

Warum ist Ihre Meinung wichtig?

Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Durch Ihre Rückmeldungen können wir gezielt Maßnahmen ergreifen, um Ihre Zufriedenheit zu erhöhen und unseren Service zu optimieren.

Das gesamte Pappas-Team und im Besonderen Ihr persönliches Kundenkontaktpersonal bedanken sich bereits jetzt für Ihre Teilnahme. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!