Pappas hat die zufriedensten Kunden
Benchmark bei Mercedes-Benz Pkw
Die Autohandelsgruppe Pappas Österreich hat die zufriedensten Mercedes-Benz Kunden. Auch im Jahr 2017 liegt Pappas wieder an der Spitze.
Seit vielen Jahren steht die Kundenorientierung ganz oben in der Agenda bei Pappas. Seit 2014 belegten die Pappas Niederlassungen die ersten Plätze bei den CSI-Umfragen (Customer Satisfaction Index) des Importeurs Mercedes-Benz Österreich. Mercedes-Benz Pkw und Transporter Neuwagen-Kunden werden dabei regelmäßig über Ihre Zufriedenheit beim Verkaufs- und Auslieferungsprozess im Autohaus befragt.
Im aktuellen CSI-Ranking Mercedes-Benz Pkw Sales (per 15. Juni 2017) liegen die Pappas Vertretungen alle über dem Österreich-Durchschnitt von 96,5 % und damit an der Spitze. Nach Vertriebsgebieten liegt Pappas Salzburg mit 98,3 von 100 möglichen Punkten voran, gefolgt von der Steiermark, Tirol und Oberösterreich.
"Bei Mercedes-Benz Pkw sind wir Benchmark bei der Kundenzufriedenheit und konnten uns gegenüber 2016 nochmals steigern," betont Benedikt Margreiter, Brand Director für Mercedes-Benz Pkw und smart bei Pappas Österreich. "Unser Dank gilt gleichermaßen unseren Kunden für die tolle Bewertungen als auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für Ihren Einsatz".